Pokemania.ro bietet die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
Online-Zahlung - NETOPIA Payments
Sie können online mit Ihrer persönlichen oder Firmenkarte in völliger Sicherheit bezahlen, denn Ihre Kartendaten werden vom Prozessor nicht gespeichert, sie sind sicher und verschlüsselt.
Um die Zahlung vorzunehmen, geben Sie Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den CVV2/CVC2-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite der Karte) ein.
Die Währung, in der die Zahlung vorgenommen wird, ist RON; für andere akzeptierte Währungen kontaktieren Sie uns bitte.
Online-Zahlung - Stripe
Das System ermöglicht Transaktionen in 135 verschiedenen Währungen und bietet Schutz vor Betrug.
Die Benutzer können ihre Finanzdaten direkt auf der Kassenseite eingeben, um ihre Einkäufe schnell und ohne Umleitungen abzuschließen.
Online-Zahlung - Revolut
Revolut ist eine All-in-One-Banklösung, die von dem gleichnamigen Londoner Unternehmen gegründet wurde.
Online-Zahlung - Paypal
Online-Zahlungen über PayPal sind absolut sicher. Sie können über Ihr PayPal-Konto oder direkt per Karte bezahlen, auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben.
Im PayPal-System geben Sie Ihre Kartendaten nur einmal ein, die auf dem PayPal-Server gespeichert und perfekt gesichert werden.
Banküberweisung (Zahlungsauftrag)
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie alle notwendigen Informationen, die Sie in den Zahlungsauftrag eintragen müssen. Die Auslieferung der Bestellung erfolgt erst nach der Zahlungsbestätigung.
Um den Prozess zu beschleunigen, kontaktieren Sie uns bitte und senden Sie uns eine Kopie des Zahlungsauftrags.
Erstattungssystem
Die Rückerstattung erfolgt in voller Höhe bei Lieferung der Bestellung. Im Falle einer Lieferung durch einen Kurierdienst erfolgt die Zahlung an den Kommissionär, der die Lieferung vornimmt.
Zahlung von Wallet Pokemania.ro
-
Der Kunde kann einen Teil des Bestellwerts mit dem in der Brieftasche verfügbaren Betrag bezahlen, und die Differenz wird mit einer der anderen verfügbaren Zahlungsmethoden bezahlt;
-
in bestimmten Situationen und je nach den geltenden Einstellungen kann der gesamte Wert der Bestellung aus der Brieftasche bezahlt werden.
Vorbestellungen und Produktverfügbarkeit
-
Vorbestellungsbestätigung und Vorauszahlung: Eine Vorauszahlung für Vorbestellungen sichert Ihnen Priorität bei sehr gefragten Produkten. Wir möchten jedoch betonen, dass dies keine absolute Garantie für die Produktlieferung darstellt.
-
Zuteilungen von Distributoren: Gelegentlich kann die Menge der Produkte, die wir von unseren Distributoren erhalten, geringer sein als unsere ursprünglichen Bestellungen. Diese Situationen werden durch unvorhergesehene Herausforderungen in der globalen Lieferkette verursacht, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen.
-
Verwaltung begrenzter Lagerbestände: Sollte der zugewiesene Lagerbestand nicht ausreichen, um alle Vorbestellungen zu erfüllen, müssen wir möglicherweise die Mengen anpassen oder in seltenen Fällen bestimmte Vorbestellungen stornieren. In einer solchen Situation erstatten wir die bezahlten Beträge für nicht lieferbare Produkte vollständig zurück.
-
Transparente Kommunikation: Wir verpflichten uns, Sie auf dem Laufenden zu halten und werden Sie so schnell wie möglich persönlich kontaktieren, falls Ihre Vorbestellung betroffen ist. Unsere Priorität ist es, diese Situationen transparent zu handhaben und jegliche Unannehmlichkeiten zu minimieren.
BT Direct-Finanzierung
Die Vorteile von Smart by BT Direct: 100% digital, 100% smart
✓ Einfacher Workflow: intuitiver Prozess, Online-Identifikation, elektronische Unterschrift;
✓ Keine Analysegebühr;
✓ Bewilligung in 10 Minuten;
✓ Der Kauf des gewünschten Produkts erfolgt vollständig online.
So können Sie Ihre Produkte noch einfacher finanzieren
✓ Legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Einkaufskorb;
✓ Wählen Sie die Zahlungsmethode "SMART Online Credit by BT Direct";
✓ Zeigen Sie Ihre Kreditdaten an und identifizieren Sie sich: machen Sie ein Foto Ihres Personalausweises, ein Selfie und eine Live-Video-Sitzung;
✓ Füllen Sie die für die Analyse erforderlichen Informationen aus, erhalten Sie das Angebot und unterzeichnen Sie die Dokumente digital. Alles online, kein Gang zur Bank!
Erforderliche Dokumente - Personalausweis. BT Direct kann bei Bedarf weitere Dokumente anfordern.
Wenn Sie bereits eine BT Direct-Karte haben, folgen Sie diesen Schritten:
- So zahlen Sie mit der BT Direct-Karte:
1. Legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Einkaufskorb;
2. Wählen Sie die Zahlungsart "Bankeinzug/Kreditkarte" und bezahlen Sie den Gesamtbetrag;
- Bei einem Einkauf von 500 RON oder mehr profitieren Sie vom Ratenzahlungsprogramm Anywhere:
➢ Bis zu 3 zinsfreie Raten;
➢ Zwischen 4 und 36 Raten mit niedrigen Zinsen von nur 1 % pro Monat.
- So wählen Sie Ihre Raten aus:
1. Sie erhalten eine SMS mit den beiden verfügbaren Ratenzahlungsoptionen;
2. Sie antworten innerhalb von höchstens 3 Tagen mit dem getätigten Betrag und der Anzahl der gewünschten Raten;
3. Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht und können die Details auf Ihrem Kontoauszug einsehen.
BT Direct-Karte.
Für die Ratenzahlung haben Sie mehrere Möglichkeiten:
1. Durch Scannen des Barcodes auf Ihrem Kontoauszug*:
➢ An den BT Express-Geldautomaten der Banca Transilvania, indem Sie sich mit Ihrer BT Direct-Karte identifizieren, indem Sie
Scannen des Barcodes;
➢ An jeder PayPoint-Zahlstelle im Netz der über 18.000 Partner;
➢ In der PAGO-App, indem Sie BT Direct aus dem Anbietermenü auswählen und den Barcode scannen;
➢ In Flanco-Märkten, am BT Direct Credit Bureau;
➢ In der 24Pay-App, indem Sie BT Direct IFN SA aus dem Menü "Bill Payments - Financial Services" auswählen.
*Haben Sie keine Kartenabrechnung zur Hand? Sie können den Barcode generieren, indem Sie hier Ihre Kontonummer eingeben.
2. Per Interbanküberweisung (von einer anderen Bank als der Banca Transilvania) auf das Konto RO44BTRLRONININCS00078888104,
das bei der Banca Transilvania eröffnet wurde, unter Angabe der Kontonummer oder der Angaben im Barcode
auf dem Kontoauszug.
3. Durch einen in BT24/ NeoBT und BT Pay vordefinierten Zahlungsauftrag aus dem Menü "Bezahlen einer Stromrechnung",
durch Auswahl von BT Direct - Card als Anbieter und Ausfüllen der Barcode-Informationen auf dem Kontoauszug.
Für weitere Informationen: E-Mail: contact@btdirect.ro | Telefon: 021.308.40.00 | www.btdirect.ro